Timeless Style


Beim Editing lege ich Wert auf starke, aber nicht zu knallige Farben und liebe auch den klassischen Schwarz|Weiss Look. Bewusst versuche ich vermeintlich "unperfekte" Momente ins schönste Licht zu rücken und dadurch authentische Bilder zu schießen.

7 Years of Experience


Während meinem damaligen Design-Studium habe ich schon die ersten Hochzeiten fotografisch begleitet. Danach wollte ich die Kamera nicht mehr ablegen und habe heute über 40 Hochzeiten fotografiert.

SO NICE TO MEET YOU.

WEDDING AND LIFESTYLE PHOTOGRAPHER

Hi. Ich bin Susi, liebe Menschen und Fotografie.

Besonderen Wert lege ich darauf, authentische und echte Emotionen einzufangen aus einem Artsy Blickwinkel und einer besonderen Ästhetik. Dabei ist es mir wichtig, dass sich beim Shooting alle wohlfühlen.

Zuhause bin ich in Baden-Württemberg, lerne aber sehr gerne neue Orte kennen. Wenn du interessiert bist an Hochzeitsfotos, Paar-, Familien-, Baby- oder Portraitfotos, dann würde ich sehr gerne mit dir/euch shooten.

Ich freu mich schon!